Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe mit uns, oder sterbe eiskalt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Teufelsblick
Junges
Junges
Teufelsblick


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 23
Ort : ja, ja wo bin ich nur.... rate doch mal...

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptySa Okt 19, 2013 9:24 am

~Teufelsblick~




Allgemein Wissen

Player: Teufelsblick
Characktername: Teufelsblick
Geschlecht: Kätzin
Alter: 8 Blattwechsel
Clan: DunkellichtClan
Rang: Groß Königin

Spiegelbild

Augenfarbe: ~Die Farbe der Augen: giftgrün mit einem türkisen kontrast der ihre Augen Teuflisch aussehen lässt.
Allgemeines Aussehen: Teufelsblick ist eine relativ große Kätzin mit einem Schlanken Körper und Langen Kraftvollen beinen. Ihr Fell ist Kurz, glänzend, anliegend und sieht aus wie ein reines glänzendes Edelmetall was den Katzen nicht bekannt ist. Ihren Namen hat sie ihren seltsamen Augen zu verdanken, denn diese sind Giftgrün mit einem düsteren Türkis Unterton was das ganze noch unterstreicht, Teufelsblicks Augen Leuchten selbst im Dunkeln und man sieht sie Meist bevor man den Körper sieht. Teufelsblick hat lange, scharfe und gebogene Krallen die sie jeden Tag schärft. Ihr Körper ist durchtrainiert und man sieht jede einzelne Muskel unter ihrem Wunderschönen Pelz und doch ist sie sehr elegant.
Besondere Merkmale:

sie hat furchteinflösende augen

Seele

Charackterzug: Teufelsblick wird von den meisten als schon fast verrückt beschrieben nur ihre eigenen Clan Katzen wissen das es nicht so ist. Teufelsblick ist einfach nur die Ruhe selbst nichts kann sie stressen aber ihre Ruhe ist seltsam sie ist Eisig schon fast... Teuflisch denn in ihrer Umgebung spürt man diese Eisige, Spannung die undefinierbar ist. Teufelsblick geht mit anderen Katzen Respektvoll und distanziert um, doch in Kämpfen und Kriegszeiten ist sie Knallhart und wenn ihr Leben oder das einer ihrer Katzen in Gefahr schrägt sie auch vor Mord nicht zurück. Sie macht ihrem Namen alle Ehre denn ihr blick ist Teuflisch wenn sie jemandem in die Augen guckt verunsichert sie ihn wie ein neu geborenes Junges das ist im Kampf ein großer Vorteil denn die Verunsicherung nutzt sie aus auch wenn jemand lügt merken ihre Augen es sofort.. sie Durchlöchern ihr Gegenüber förmlich. Doch ihre eigenen Gedanken sind gut versteckt weil Teufelsblicks Augen immer eisig und Klar sind aber die Klarheit ist nicht Freundlich nein sie ist Teuflisch....  Auch wie Teufelsblick spricht ist Teuflisch ihre stimme ist Tief, klar und eisern sie ist Gefühl los zumindest klingt sie so. Also Teufelsblick ist die Ruhe selbst, sehr Inteligennt, Selbstbewust, standhaft und alles andere als Aggressiv.
Stärken: Rennen, Herausfordern, Kämpfen, Springen, Klettern
Schwächen: Heilen, Schwimmen, Freundlich sein, Töten, Gefühle zeigen
Zuneigungen:  Dunkelheit, Kälte, Nacht, Ihr Clan
Abneigungen: Andere Clans, wärme, Krieg, Sonne

Verwandte

Geschwister: Krallensturm- bruder ~tod~ Rostnarbe- bruder ~tod~
Mutter: Todeslied ~Tod~
Vater: Blutjäger ~ wurde entführt~
Sonstige Familienmitglieder:

Gefährte: Wer will?
Jungen:  ne....
Mentor/Schüler: nein....

Lebenslauf

Vorgeschichte: Als Teufelsblick geboren wurde war ihr Leben wunderbar und befreit von allem Bösen doch als sie Älter wurde und sie zu Kriegerin ernannt werden sollte wurde ihre Mutter auf burtalste weiße ermordet keiner wusste wer es getan hatte.. du keiner wusste warum es getan wurde, offenbar hatte Teufelsblicks Mutter ein düsteres Geheimnis das keiner kannte. Ihr Vater litt von dort an tag täglich. Einige Monde später bekam er einen Nerven zusammenbruch und rannte fort, direkt in die arme der Zweibeiner die ihn endführten. nun waren da nur noch Teufelsblick und ihre Brüder die mittlerweile Kräftige und starke Krieger waren. Doch mitleid wollten sie nicht. Krallensturm bekam bald eine Gefährten die Verstarb an einer Vergiftung aus frust lief er auf den Donnerweg und lies sich überfahren. Nun gab es nur noch Teufelesblick und Rostnarbe doch auch Rostnarbe sollte sterben denn er wurde von einer Gruppe Streunern überfallen und ermordet. Teufelsblick hatte nun innerhalb 1 Jahres ihre ganze Familie verloren. Und eins Fragte sie sich immer wieder, warum? Warum hatte der sternenclan ihr alles was ihr wichtig war genommen? Auch sie litt Lange und frass auch nichts mehr eines Tages war sie so abgemargert das der Seher um ihr Leben fürchtete. Doch irgendwann sah Teufelsblick ein das es Keinen sinn hatte und sie fras wieder aus ihr wurde wieder eine starke Kriegerin die mit Hoch erhobenden Kopf durch das Lager ging, man konnte ihr alles anvertrauen. Und so machten die ClanKatzen sie zu ihrer Großkönigin.
Zukunft: wer weiß?
Wichtiges im Leben: joa ihre Familie war auf einen schlag weg und sie stand alleine da...
Geheimnisse: vieleicht kommt noch eins....



Zuletzt von Teufelsblick am Fr Nov 08, 2013 5:57 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Pfote
Pfote
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 91
Punkte : 109
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 23

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptySo Okt 20, 2013 6:20 am

Da ich ja wählen konnte, ob ich große Königin oder nicht bin und ich mich für nicht entschieden habe, könnstest du sie spielen, vorrausgesetzt, Seelenrauch möchte sie nicht:

Rußherz schrieb:
Monsterstern wird den Anführer des SeelenblutClans spielen dürfen!
Eisfeder du darfst wählen, ob du den Seher im MondscheinClan machen möchtest, oder im DunkellichtClan die große Königin Wink
Seelenrauch, auch du darfst wählen, ob du den Seherlehrling im MondscheinClan nimmst, oder den Seher im DunkellichtClan, falls du aber die große Königin spielen willst, dann Klär das mit Eisfeder ab Wink
Nach oben Nach unten
Teufelsblick
Junges
Junges
Teufelsblick


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 23
Ort : ja, ja wo bin ich nur.... rate doch mal...

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptySo Okt 20, 2013 6:37 am

Oke dann warte ich noch ob sie etwas sagt bzw. schreibt.
Nach oben Nach unten
Phoenix
Pfote
Pfote
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 105
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 24
Ort : Afrika!!

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptySo Okt 20, 2013 7:31 am

Sie wird es frühenstens heute Abend sagen/schreiben, da sie zu ihrem Onkel auf die Farm gefahren ist.

Ausserdem ist irgendwas mit deiner Steckbrief Code falsch...
Nach oben Nach unten
Seelenrauch
Pfote
Pfote
Seelenrauch


Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 100
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Namibia....

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptySo Okt 20, 2013 5:19 pm

Hey...

Sorry das ich mich nicht abgemeldet hatte...(wollte ja on kommen, der internet empfang war aber total im eimer.... Mad )
Danke des du mich vertreten hasst Phoenix! Very Happy
Oh ja... zum Thema...ich möchte nicht die Königen im DLC spielen... DANKE aber trotzdem! Razz (Ich plane ein Junges zu spielen...hab aber noch kein clue wo,wie es aussieht oder wie es heissen soll... No )
So Feder have fun with the big Queen! Wink
Nach oben Nach unten
Teufelsblick
Junges
Junges
Teufelsblick


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 23
Ort : ja, ja wo bin ich nur.... rate doch mal...

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptySo Okt 20, 2013 5:27 pm

Also kann ich sie jetzt spielen oder habe ich das falsch verstanden? ( sry bin ein bischen durch den wind)
Nach oben Nach unten
Seelenrauch
Pfote
Pfote
Seelenrauch


Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 100
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Namibia....

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptyMi Okt 23, 2013 1:14 pm

Du musst den Stecki erst noch ganz fertig machen... (glau ich auf jedenfall... Razz)
Nach oben Nach unten
Rußherz
Admin
Admin
Rußherz


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 251
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir, vielleicht aber auch nicht o.o

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptyMi Okt 23, 2013 1:47 pm

Ist ok das du sie machst Berni, aber erst den Stecki fertig machen Wink
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-you.forumieren.com
Teufelsblick
Junges
Junges
Teufelsblick


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 23
Ort : ja, ja wo bin ich nur.... rate doch mal...

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptyMi Okt 23, 2013 6:00 pm

er ist fertig denke ich jedenfalls
Nach oben Nach unten
Rußherz
Admin
Admin
Rußherz


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 251
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir, vielleicht aber auch nicht o.o

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptyDo Okt 24, 2013 2:06 pm

Die Vorgeschichte fehlt! Denk dran zu erwähnen, das sie gewählt würde von ihrem Clan ^^
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-you.forumieren.com
Teufelsblick
Junges
Junges
Teufelsblick


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 16
Anmeldedatum : 13.10.13
Alter : 23
Ort : ja, ja wo bin ich nur.... rate doch mal...

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptyFr Nov 08, 2013 5:58 am

So sry wenns s lange gedauert hatt aber ich bin fertig
Nach oben Nach unten
Phoenix
Pfote
Pfote
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 105
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 24
Ort : Afrika!!

Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) EmptyFr Nov 08, 2013 12:15 pm

Okay!
Schöner Stecki!
!~ANGENOMMEN~!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty
BeitragThema: Re: Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )   Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Teufelsblick Große Königin im Dunkellichtclan ( falls der Rang noch nicht vergeben ist )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Krähenort :: Schmutzplatz-
Gehe zu: