Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe mit uns, oder sterbe eiskalt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! Empty
BeitragThema: Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können!   Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! EmptySa Nov 16, 2013 11:58 am

Hallo alle zusammen!
Ich bin Blaubeerschein xD Tja, ich wette ihr wärt selber net drauf gekommen, nun nennt mich doch Blue. Ich bin 13 und bin eine Kätzin. Ich hab das Forum nun endlich Mal wieder gefunden und ich kenne es dank unzähliger Werbung... -.- xD Naja, ich bin Traumhauch im Forum von Eisstern... oder Windtatze auf der Offizielen Wacaseite... Naja, auch unter den Namen Hope oder True irgendwo anders zu finden Razz

Nun, jetzt beschreib ich mich Mal. Ich bin ein super motiviertes und fröhliches Mädchen, ich bin etwas Vorlaut, aber sehr nett und lustig. Ich komme immer gut mit allen aus, naja, und wenn jemand nicht gut mit mir auskommt, dann versuch ich dem einfach aus dem Weg zu gehen. Ich streite mich nicht gerne... aber ich kann ganz schön giftig sein wenn jemand es auf den Höhepunkt treibt. Meine Freunde sind für mich wichtig... Keiner, aber keiner sollte sich mit einer meiner Freunde anlegen, sonst gibts Probleme xDD Nun... Ich lese sehr gerne Waca und bin schon bei Lange Schatten (das buch habe ich schon zuende gelesen). Ich weiss ehrlich gesagt nicht welches mein Lieblingsbuch ist ^^ aber Häherfeder, Löwenglut, Brombeerkralle, Eichhornschweif und Krähenfeder sind meine Leiblingscharacktere. Hmh... Was soll ich denn noch von mir erzählen... Ach klar! Das übliche:
Meine Lieblingsfarbe ist blau, mein Lieblingstier ist xDD ne, ne, das erspar ich euch.
Nun, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und auf ein schönes RPG!

Blue Very Happy
Nach oben Nach unten
Seelenrauch
Pfote
Pfote
Seelenrauch


Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 100
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Namibia....

Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! Empty
BeitragThema: Re: Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können!   Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! EmptySa Nov 16, 2013 6:51 pm

Hey True Very Happy

Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! Wer_is10

Schoen das du hier bist! cheers
Nach oben Nach unten
Blitzgewitter
Junges
Junges
Blitzgewitter


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 62
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 26
Ort : DunkellichtClan

Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! Empty
BeitragThema: Re: Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können!   Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! EmptySa Nov 16, 2013 7:22 pm

Hallo Traumi oder True Very Happy,

Herzlich Willkommen im Forum Very Happy
Mich kennst du auch Rain, Gewitter Very Happy na klickst Wink?
Ich hoffe du findest dich hier bald zurecht, hast Spaß und bleibst aktiv

Auf jeden fall viel Infos über dich Very Happy
Fragen habe ich momentan keine

Liebe Grüße
Blitz
Nach oben Nach unten
http://sternenjaeger.aktiv-forum.com/
Klangwolke
Junges
Junges
Klangwolke


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 22
Anmeldedatum : 14.10.13
Alter : 23
Ort : Österreich :3

Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! Empty
BeitragThema: Re: Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können!   Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! EmptySo Nov 17, 2013 3:23 pm

Hey Very Happy Willkommen im Forum \(*-*)/
Ich bin dir sehr ähnlich Very Happy Ich bin bei "Sonnenaufgang" also die 3.Staffel das letzte:D im englischen bin ich beim ende der 4.Staffel^^ Jo das wars einmal :3 Bei Fragen kannst mir ja ne PN schreiben^-^

~Lg Sandy/Sandfeuer/Klangwolke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! Empty
BeitragThema: Re: Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können!   Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können! Empty

Nach oben Nach unten
 
Jo, wenn man nicht in Rot vertrauen kann, sollte man schon in Blau vertrauen können!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Krähenort :: Schmutzplatz-
Gehe zu: