Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kämpfe mit uns, oder sterbe eiskalt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein EmptySa Nov 16, 2013 12:51 pm

~Blaubeerschein~




Allgemein Wissen

Player: Meine Playerin heisst genau wie ich, auch Blaubeerschein.
Characktername: Mein Name ist Blaubeerschein. Ich finde, er ist ein passender Name, da mein Fell oft mit einer Blaubeer verglichen wird und meine Augen, ein lieblicher Schein sind.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin, fals dies nicht zu bemerken sein sollte.
Alter: Ich bin 20 Monde alt.
Clan: Ich gehöre dem MondscheinClan an und ich möchte hoffen, das all meine Treue ihm gehört.
Rang: Ich bin eine Kämpferin...

Spiegelbild

Augenfarbe: Meine Augen sind zwei kleine bernsteinfarbige Sonnen, die immer schön leuchten, bei Tag wie bei Nacht..
Allgemeines Aussehen: Ich bin eine elegante und kräftige Kätzin, für meinen zierlichen Körper. Ich besitze kurze und eigentlich muskulöse Beine, die durch unzähliges Training sehr kräftig geworden sind. Am Ende meiner Beine, befinden sich meine auch recht kleinen und sehr flauschigen Pfoten. Diese geben mir die Fähigkeit, mich lautlos an Beute oder an einen Angreifer unzuschleichen.  Ich besitze, wie schon gesagt, einen sanften Körperbau: schmale Schultern, kurze, zierliche, aber trotzdem kraftvolle Beine, einen schönen, etwas abgerundeten Kopf, der an einer auch etwas abgerundeten Schnauze endet und eigentlich normalgrosse Ohren.  Ich besitze ein schönes, glattes Fell, das blau-grau ist, aber eher bläulich strahlt. Meine Ohren, meine Schnauze und meine Pfoten sind nur etwas heller als der Reste meines Körpers. Meine Augen, zwei schöne gelbe Sonnen sitzen über eine kleine, dunkelblaue, fast schwarze Nase.
Besondere Merkmale: Es wird dich nicht stören, wenn ich auf diese Frage ein Nein antworte.

Seele

Charackterzug: Ich bin eine ruhige und sehr sanfte Kätzin, mit einem sehr netten und fürsorglichen Charackter. Ich rege mich so gut wie nie auf und versuche immer nur alles positiv zu sehen. Ich bin also auch sehr geduldig und offen für jede Meinung und jede Bitte. Ich kämpfe zwar für mein Leben gerne, doch ich löse nicht alles mit dieser Fähigkeit. Ich versuche Probleme also mit Kopf und Klüge zu lösen. So würde ich also auch nicht mit einer Katze kämpfen, die zu schwach ist, sich mir zu stellen. Deswegen muss Gerechtigkeit immer siegen, sowohl im Kampf als auch im Leben. Ich mag es, mit anderen Katzen zu reden, andere froh zu machen und gutes zu tuhen, doch ich bin treu und für alle da, immer wenn man mich braucht, kann man mich rufen, egal was zwischen mir und wem anderes passiert ist, ob es tief in der Nacht ist, ob ich auf der Jagd bin, immer wenn man wem zum reden braucht, kann man mich rufen und mit mir reden. Das macht mich zu einer guten und beruhigenden Freundin, die keine Angst vor Gefühlen und dem Herzen hat.
Stärken: +Reden und zuhören
+Klettern
+Kämpfen
+Meine Fähigkeit, Probleme zu lösen
+Mein Glauben und meine Treue

Schwächen: -Schwimmen
-Lügen
-Befehle ausführen die nicht ihren Willen folgen
-Jagen

Vorneigungen: +Die Wahrheit
+Gedanken und das Herz
+Gutes tuhen
+Freunde und Clankamaraden
+Schlechtes Wetter

Abneigungen: -Blutrünstige Katzen
-Katzen die meinen, sie können mit anderen das tuhen was sie wollen
-Verräter
-Ratten
-Füchse

Verwandte

Geschwister: Ich bin ein Einzelkind, nachdem damals meine zwei Geschwister an einer Krankheit verstarben.
Mutter: Meine Mutter war Honigduft, doch sie starb an der gleichen Krankheit wie meine Geschwister.
Vater: Mein Vater heisst (...), er war nie besonders fürsorglich... (Es wird einen Vater gesucht!)
Sonstige Familienmitglieder: Ich habe eine Tante, doch ich kenne sie nicht.

Gefährte: Ich bin gerade in keiner Beziehung, aber ich suche meine grosse Liebe.
Jungen:  Ich habe keine Jungen.
Mentor/Schüler: Ich bin shcon lange Kriegerin und hatte noch keinen Schüler.

Lebenslauf

Vorgeschichte: Ich wurde damals in der Kinderstubes des MondlichtsClan geboren. Meine Mutter setzte mich mit meinen beiden anderen Geschwister auf die Welt und passte gut auf uns auf. Als ich 3 Monde alt wurde und gerade Mal von der Milch entwöhnt wurde, erkranken meine Geschwister und meine Mutter an einer so genannten Zuckerkrankheit. Da der Heiler ihnen nicht zu helfen wusste, starben sie nach kurzer Zeit und ich wurde von den anderen Königinnen aufgezogen. Mein Vater mochte mich seit dem nicht besonders, er meinte, ich verdiene es nicht zu leben… Es seie ungerecht das meine Geschwister und meine Mutter starb und ich nicht, doch ich konnte nichts dafür und so lies ich ihn in seinem Hass bleiben. Ich wurde Schülerin und mein Mentor war der Seher. Wie die anderen wurde ich auch befragt was ich ein Mal werden wollte und um meinen Vater zu ehren, wurde ich zur Kämpferpfote ausgebildet, denn ich wollte wie er werden. Der Seher zeigte mir sehr viel und ich wurde schon nach 5 Monden zur Kämpferin ernannt, seit dem heisse ich Blaubeerschein.
Zukunft: Ich möchte mich irgendwann Mal verlieben... Oder vielleicht irgendwie Grosse Königin werden, doch ich glaube nicht das das jemals passieren wird.
Wichtiges im Leben: Das mein Vater mich so weggeschoben hat, hat mir schon etwas weh getahn...
Geheimnisse: Ich besitze kein Geheimnis.



Zuletzt von Blaubeerschein am Mi Nov 20, 2013 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenrauch
Pfote
Pfote
Seelenrauch


Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 100
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Namibia....

~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: Re: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein EmptySa Nov 16, 2013 6:45 pm

Hey Razz

Ein wunderschoener Stecki...ich wuenschte ich koennte so schreiben... Very Happy

~ANGENOMMEN!~
Nach oben Nach unten
Phoenix
Pfote
Pfote
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 105
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 24
Ort : Afrika!!

~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: Re: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein EmptyMo Nov 18, 2013 11:55 am

Sorry, aber was soll das heissen:
"Ich bin eine Kriegerin, naja, hier im Wald auch Kriegerpfote genannt."

Was ist sie Kämpferin/Kämpferpfote, Wächterin/Wächterpfote oder Jägerin/Jagdpfote?
Nach oben Nach unten
Seelenrauch
Pfote
Pfote
Seelenrauch


Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 100
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Namibia....

~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: Re: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein EmptyMo Nov 18, 2013 12:40 pm

Kaempferin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: Re: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein EmptyMo Nov 18, 2013 4:17 pm

Ja, sorry, ich meinte Kämpferin (Kämpferpfote) :/
Nach oben Nach unten
Seelenrauch
Pfote
Pfote
Seelenrauch


Anzahl der Beiträge : 82
Punkte : 100
Anmeldedatum : 12.10.13
Alter : 25
Ort : Namibia....

~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: Re: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein EmptyDi Nov 19, 2013 1:16 pm

No problem! Very Happy
Das wusste ich deshalb war mir das nicht aufgefallen...
Nach oben Nach unten
Phoenix
Pfote
Pfote
Phoenix


Anzahl der Beiträge : 95
Punkte : 105
Anmeldedatum : 11.10.13
Alter : 24
Ort : Afrika!!

~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: Re: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein EmptyDi Nov 19, 2013 6:30 pm

Kämpferin - ausgewachsen
Kämperpfote - Schülerin

Also was, du machst mich durcheinander Smile
Nach oben Nach unten
Rußherz
Admin
Admin
Rußherz


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 251
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 24
Ort : Hinter dir, vielleicht aber auch nicht o.o

~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: Re: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein EmptyMi Nov 20, 2013 2:18 am

Sie hat doch Kämpferpfote geschrieben Wink
Alles ok also Razz
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-4-you.forumieren.com
Gast
Gast




~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: Re: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein EmptyMi Nov 20, 2013 4:46 pm

Ne, ne ^^ Sie ist Kämpferin, Sorry das ist eben so unklar hier :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty
BeitragThema: Re: ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein   ~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein Empty

Nach oben Nach unten
 
~Because the beauty side of someone, isn't the outside~ Blaubeerschein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Krähenort :: Schmutzplatz-
Gehe zu: